Links

 

Access:
 

RibbonCreator2010.com 

WYSIWYG Ribbon Editor for Access, Word and Excel 2010 

RibbonCreator.com 

WYSIWYG Ribbon Editor for Access, Word and Excel 2007

AccessRibbon.com

Access 2007/ Access 2010 Ribbon Site

http://www.allenbrowne.com/tips.html 

Allen Browne's Site

http://www.mvps.org/access 

The Access-Web 

http://www.lebans.com 

Stephen Lebans Site

 

 

 

 


API: 

 

http://allapi.mentalis.org

Api Functions

 

 




Bitte beachten:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Gunter Avenius, Webmaster von www.avenius.de / www.avenius.com / www.avenius.net erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.